Sonntag, 1. August 2010

The Post

Das Wochenendturnier ist vorbei!
Ich habe 3:2 gespielt und verliere voraussichtlich 10,5 GoR. Ich schreibe dies am Strand, während die anderen Strandvolleyball am Strand spielen. Mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll. Laura meinte, ich sollte etwas auf deutsch schreiben. Sie ist sichtlich beeindruckt von Futur 2.
Gestern war alles im H&M um 50 % reduziert. Ich habe einen flauschigen Plüschpulli erstanden. Die Länge der Schlange bei der Kassa, zeitweise auch am Eingang, verhielt sich in etwa exponentiell reziprok proportional zum Gesamtpreis der Produkte. Wir (my Finnish lover and me) kamen dann auch zu spät zur Runde, aber zum Glück waren die Pairings noch später dran.
Heute waren wir (my Finnish lover and me and someone else) bei der Wrong Noodle Bar. Ich dachte mir nichts dabei, als ich eine große Nudel bestellte. Ja, dann haben wir mehr als die Hälfte meiner Nudel eingepackt bekommen.
Als ich eine Partie später die Nudel essen wollte, bemerkte ich ein hübsches Muster an der Papierschachtel, die an Fettflecken erinnern sollten. Es stellte sich heraus, dass es Fettflecken waren.
Es gibt gerade kein Bier und nachdem ich kein Bier getrunken haben werde, werde ich nicht besoffen geworden sein.
Mehr Interessantes gab es in meinem Leben nicht.
Wie man vielleicht leicht merkt, habe ich wirklich keine Ahnung, worüber ich schreiben soll :P

(Die Sachen klingen vielleicht belanglos, sind aber sehr wichtige Ereignisse in meinem Leben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen