Dienstag, 17. August 2010

Mein Kampf gegen Nichtgospieler / My battle against non-go players

Heute machten sich 3 tapfere Gospieler auf, der Welt das Gospiel näherzubringen und Nachwuchs zu rekrutieren. Beim Go7, wo sie sich mit Material ausstatteten, starteten sie ihre Reise und kamen ihrer Mission bei einer Besichtigungstour durch die Wiener Innenstadt nach.


Three little Go players initiated the plan today that they secretly worked out. With munitions stolen from the Go club, they went around in my hometown to carry out their mission of annihilating all non-go players.





Leider war es nicht sonnig genug, also konnten nur zwei Personen das Spiel kennenlernen, eine davon war sogar interessiert: eine nette Dame, die uns Zeitung und Comics verkaufen wollte, und eine andere, die uns Essen brachte und danach Geld von uns wollte.

Due to suboptimal weather situation total annihilation was not possible. Only two persons fell victim to the sinister messengers of mischief.


Oh Gospieler, die ihr dies lest! Vereinet eure Macht und erzeugt Gospieler!

1 Kommentar:

  1. Wann ihr wollt kann ich mal meinen Rucksack und mein zusammenklapbares großes Goban inkl. Glassteine zur verfügung stellen.
    Nachteil an dem Paket wäre ich würde auch mitgehen ^^

    AntwortenLöschen